Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

my first contact

In Mein Sellaband on 29. Januar 2008 at 18:11

Mitte Dezember 2007: mein erster Kontakt mit Sellaband.com – Artikel in der WiWo über die neue Gründerszene in Deutschland. Das Konzept von Sellaband gefällt mir – also mache ich einfach mal mit.

Januar 2008: ich entdecke, dass jede Menge guter Musik läuft, daneben aber auch genug Schrott!

28.01.2008: Ich erwerbe die ersten Parts: Thomas Boissy – eher aus Interesse, weil ich glaube, dass er der nächste ist, der ins Studio geht und Trail, weil die eine unglaubliche Musik machen – derzeit mein Geheimtipp!

Schreibe einen Kommentar

