Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

downloadtimes

In Mein Sellaband on 1. Februar 2008 at 09:53

Ja, schade eigentlich … – habe gerade versucht, ein paar Songs von Trail downzuloaden (auf der Trail-MySpace-Seite) – hat leider nicht funktioniert. Das scheint aber ein My-Space-Problem zu sein – bei Civilized Tears hat es auch nicht geklappt – oder ich stehe auf der Leitung!?

Dafür bei den Fakes umso besser.

Auch die freedownloads von SAB (Sellaband): Nemesea, Cubworld, Maytrea und SecondPerson habe ich mir geholt – die sind ja alle schon verkauft. Die Musik werde ich mir am Wochenende beim Fahren auf der Autobahn reinziehen. Ich lass mich überraschen, was da auf mich zukommt.

Auswertung folgt in der nächsten Woche.

Schreibe einen Kommentar

