Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

bye Trail, hello Ellie and TS

In Mein Sellaband on 7. Februar 2008 at 16:25

Ja, das war’s dann also mit Trail bei SAB. Die Jungs haben sich einfach aus dem Staub gemacht. Schade, war gute Musik. Und die waren schon über 30k. Warum machen die sowas? Mal sehen, wie viele Fans mit zu slicethepie.com wechseln – Potenzial, was Großes zu werden, haben Trail allemal.

Aber nun zurück zu SAB – denn ich bleibe hier. Es hat sich einiges getan bei meinen Parts:

1. musste ich meine frei gewordenen Trail-Parts neu vergeben und bin auch schon fündig geworden: Ellie Williams hat einen furiosen Start hingelegt – über 3k in einer guten Woche – Respekt. Habe mich sofort mit 4 Parts eingekauft – mit der Option da noch was draufzusatteln.

2. den zweiten Teil der Trail-Parts habe ich bei The Serindipity „abgeladen“ – da kommt meine Schwäche für Skandinavien durch – 10 Parts für die Jungs, weil die Musik in jedem Fall radio- und massentauglich ist.

Schreibe einen Kommentar

