Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: es entwickelt sich

In Mein Sellaband, Sellaband News on 7. April 2008 at 11:35

über 7.200 artists sind mittlerweile bei SAB registriert, die zahlen für believer liegen inoffiziellen schätzungen zufolge bei 30.000. bei 7.000 artists fällt es natürlich schwer, diejenigen auszuwählen, von denen man glaubt, dass sie eine reelle chance auf 50k haben. ich lasse mich da von meinem musikgeschmack leiten, deshalb sind auch sowohl part- als auch wishlist sehr „alternative“-geprägt, aber auch ein leichter blues-einschlag ist nicht zu verkennen.

meine favourites sind im moment: nach wie vor slim-void (obwohl sich da bei den parts recht wenig tut), civilized tears (gute besserung an tim – ich hoffe, dass wir hier bald die 10k sehen), the mitchell-blues-band (fantastischer blues – konnte tim bei seiner deutschland-tour mit der vargas blues band nicht sehen), woody russell (vielversprechende blues-country-mischung aus texas), tony richards and the kman band (erfrischender rock von der amerikanischen ostküste) und sundial project (modern/alternative – über ein jahr bei SAB, aber leider irgendwie bei 1.5k hängengeblieben – schade eigentlich).

auch ein paar neuentdeckungen sind zu vermelden: so z.B. elevatormusicman, dizzy bee (aus deutschland) und zeek and the lightning bolts. vielversprechende junge leute. ich sehe, ich muss unbedingt meine „scouted on SAB“-Reihe fortsetzen. bis dahin schon mal reinhören unter Scouted on SAB (by Kompis).

Schreibe einen Kommentar

