Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: So What! – mein zweiter 50k Artist

In Artist News on 18. April 2008 at 20:25

Heute haben So what! als 19. Artist bei Sellaband die 50.000 erreicht. Bei ca. 42.000 bin ich noch mit zwei Parts eingestiegen, weil die Musik der vier Jungs aus den Niederlanden einfach gut klingt und absoluten Ohrwurm-Charakter hat. Auch bei So what! bin ich mir sicher, dass sie das Zeug haben, den Musikmarkt in Europa noch kräftig aufzumischen. Ich bin absolut gespannt auf das Album der Vier.

Schreibe einen Kommentar

