Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Slim Void > Go for 11k-Weekend

In Artist News on 23. April 2008 at 20:43

Ich habe heute meine erste Aktion bei Sellaband gestartet – kann man sagen Promotion-Aktion? Slim Void waren nahe an 11.000 und so beschloss ich, sie beim 11k-Push zu unterstützen. Meine Idee: für jeden Part, den Slim Void verkaufen, erhalten Sie einen Part von mir. Bis zum Ende der Woche müssten wir die 11k erreicht haben. Die norwegischen Jungs waren begeistert und so warten wir mal ab, was passiert.

Schreibe einen Kommentar

