Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Ellie Williams entscheidet sich für Tony Platt als Producer

In Artist News on 30. April 2008 at 13:30

Tony Platt wird das Sellaband-Album von Ellie Williams produzieren. Ellie sagt in der Sellaband Tribune Nr. 79 warum sie sich für Tony entschieden hat: „Das Erste, was mich an Tony beeindruckte, war die Tatsache, dass er sehr menschlich war. Wir saßen und hörten uns ein paar Tracks an, die ich auf CD mitgebracht hatte. Ich hörte mir an, was er zu sagen hatte in Bezug auf die Instrumente und den Flow, alles, was ihm durch den Kopf ging. Und es klang echt.“ Tony Platt hat u.a. mit AC/DC, Iron Maiden und Bob Marley gearbeitet und das Sellaband-Album von Second Person produziert.

  1. Hi K.
    Toll, dass sich endlich jemand um SAB in Deutschland kümmert.
    Ellis Wahl mit Tony verspricht einiges. Wir können schon jetzt sehr neugierig auf das Ergebnis sein.
    Docnik/ SolidTube -auf SAB

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: