Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Tony Richards hat Sellaband verlassen

In Artist News on 30. April 2008 at 13:19

Tony Richards hat nicht etwa gesagt, dass er Sellaband verlässt. Nein er hat eine Schritt-für-Schritt-Anleitung per Mail versandt, anhand derer man seine Parts zurückholt. Davon haben relativ viele Gebaruch gemacht, denn einen Tag später waren bereits mehr als die Hälfte der Parts abgezogen. Auch im Forum hat die Art, wie Tony sich verabschiedet hat, für heftige Diskussionen gesorgt. Als einen Grund für seinen Rückzug gibt er an, dass er zu groß für Sellaband sei. Da bleibt mir nur eins zu sagen: Lasst uns TR vergessen und unsere Energie denjenigen Artists auf Sellaband widmen, die an Sellaband glauben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: