Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Daniel Ward-Murphy produziert SAB-Album mit Tony Platt

In Artist News on 21. Mai 2008 at 15:11

Auch DWM hat sich nach Ellie Williams für Tony Platt als Producer für sein Sellaband-Album entschieden. Die Gründe dafür sind klar: DWM hat bereits drei Studiotracks und eine Live-Session mit Tony eingespielt. „Ich fühle mich geehrt, dass ich Tony Platt dafür gewonnen habe, mein Album zu produzieren“, sagt DWM in seinem Blog auf Sellaband. Darüber hinaus weiß er mit wem er zusammenarbeitet und garantiert, „dass seine [Tonys] Anwesenheit im Ergebnis zu einem besseren DWM-Album führen wird.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: