Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Neu auf mysellabandlife – Gigs im Kalender

In Events on 30. Mai 2008 at 11:26

Ich versuche, ab sofort alle Gigs meiner Sellaband-Artists in Deutschland auf der rechten Seite des Blogs zusammenzutragen. Leider kann ich keine Garantie für die Vollständigkeit übernehmen. Aber alles, was ich in Erfahrung bringen kann, erscheint dort.

Sorry für die Werbung. Eigentlich wollte ich mein Weblog werbefrei halten. Der Anbieter dieses Kalenders scheint sich aber unheimliche Werbeumsätze zu versprechen. Sollte jemand Zugang zu kostenlosen Eventkalendern ohne Werbung haben, bitte melden.

Schreibe einen Kommentar

