Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Electric Eel Shock 23. Sellaband Recording-Artist

In Artist News on 25. Juni 2008 at 07:30


Aki, Gian und Kazuto (und natürlich Bob Slayer – nicht im Bild) haben die 50k perfekt gemacht und sind damit der 23. Artist, der mit Sellaband ein Album aufnehmen wird. Ich habe ganze 25 Parts erworben, was leider nur zum Ninja- und nicht zum Samurai-II-Status gereicht hat. Wir dürfen uns aber in jedem Fall auf ein satt rockendes (Live-)Album der drei Japaner freuen. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits mit einem Cover von Back in Black auf dem EES-Profil bei Sellaband.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: