Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: mysellabandlife.de ist online

In Mein Sellaband on 7. Juli 2008 at 11:55

Die Webseite mysellabandlife.de ist ab heute online. Mit vollkommen anderem Design, das offen gestanden, nicht von mir ist – dazu bin ich zu wenig Webdesigner und Fachmann in diesen Dingen. Ich will mich mehr auf den Inhalt konzentrieren. Sollte dies jedoch ein Fachmann in Sachen Webdesign bzw. Webprogrammierung lesen und noch freie Kapazitäten haben, bin ich gern bereit, mit ihm zusammen ein noch besseres Seitendesign zu entwickeln. Für den Moment, denke ich, ist die Seite designtechnisch rund.

Offen ist allerdings noch die webdesigntechnische Anpassung des Blogs an die Webseite. Das wird in den nächsten Wochen passieren. Ansonsten werde ich mich ab sofort wieder auf die „redaktionelle“ Arbeit konzentrieren können, nachdem in den letzten beiden Wochen mehr meine webtechnische Seite gefordert war.

Ich bitte darum, die Seite unter den oben genannten Gesichtspunkten zu besuchen. Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich natürlich immer offen.

Schreibe einen Kommentar

