Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Statistik-Stoff: Meine Parts am 14.07.2008

In Mein Sellaband on 14. Juli 2008 at 13:56

Ich habe mal wieder mein Engagement bei Sellaband geprüft und erstaunt festgestellt, dass ich mittlerweile 205 Parts mein Eigen nenne. Das ist eine beträchtliche Investitionssumme. Ich werde mich in der nächsten Zeit wohl mit Beteiligungen zurückhalten. Das Ganze auch vor dem Hintergrund, dass ich jetzt erst einmal abwarte, wie sich die Verkäufe meiner 50k-Artists entwickeln und die entsprechenden Erträge fließen.

Hier der augenblickliche Stand meiner Parts in der gewohnten Tortenform:


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: