Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Website-Revamp bei Sellaband

In Sellaband News on 22. August 2008 at 19:19

Endlich! Von allen Sellaband-Fans, Believern und Artists sehnlichst erwartet, startete Sellaband heute nach zweimaliger Verschiebung des Termins mit einer vollkommen neu designten Website durch. Die Seite wurde aber nicht nur designtechnisch aufgemöbelt, auch verbesserte Funktionalitäten und komplett neue Bereiche wurden eingeführt. Jetzt ist es beispielsweise möglich, nach Genres zu suchen, lediglich Fan eines Artists zu werden (ohne finanzielle Beteiligung als Believer) und es können Freundschaften geschlossen werden. Als neuer Bereich wurde die Famestreet eingeführt. Dort befinden sich die „Kronjuwelen“ von Sellaband – die 50k-Artists, die in Zukunft besser gehegt und gepflegt werden sollen.

Alles in allem ist die neue Webseite designtechnisch absolut gelungen, die alten Funktionalitäten und Tools erfahren wohldurchdachte Ergänzungen, die den Funfaktor und den Community-Gedanken konsequent unterstützen und fortsetzen.

Es wird künftig noch mehr Spaß machen, bei diesem Musikindustrie-Experiment dabei zu sein. Und ich glaube fest daran, dass wir hier ein Stück Musikgeschichte schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: