Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Sellaband Website-Revival

In Sellaband News on 1. September 2008 at 19:07

Update am 08.09.08:
Sellaband hat reagiert und die Webseite nun von grau auf weiß umgestellt. Damit sind die vielfachen Wünsche der Community umgesetzt worden und die Webseite hat über die hervorragenden neuen Funktionalitäten hinaus ein bestechend gutes Design.

Kaum war die neue (graue) Sellaband-Website 2.0 auf „Sendung“, wurde erste Kritik am neuen Design laut. Im Forum von Sellaband wurde heftig über die graue Webseite diskutiert. Überwiegend Jubel brach aus, als Rey Gamba vom SAB Website Developer Team die Rückkehr zum bewährten Weiß ankündigte. Ein Believer hat nun vorzeitig das gute alte Weiß wiederbelebt. Adrian hat die gute alte (weiße) Sellabandsite möglich gemacht:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: