Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Sellaband – Partnerschaft mit BetaBuzz

In Sellaband News on 10. September 2008 at 16:01

Sellaband hat Anfang der Woche seine Partnerschaft mit BetaBuzz, einem Portal für Web 2.0-Anwendungen bekannt gegeben. BetaBuzz ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom, über den Bekanntheitsgrad in Deutschland kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich für meinen Teil habe bisher noch nichts von BetaBuzz gehört. Es stellt sich deshalb die Frage, für wen die Partnerschaft mehr Vorteile hat.

Wie auch immer, im Forum gibt es zum Thema auch kritische Stimmen – insbesondere bezogen auf die Bekanntheit von BetaBuzz. Meines Erachtens wäre eine Partnerschaft mit den großen Seiten wie StudiVZ/meinVZ oder sogar Xing viel erfolgversprechender. Nun gut, was nicht ist …

Hier ein kleiner Snapshot von der BetaBuzz-Page mit dem Sellaband-Feature:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: