Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Warum eigentlich …

In Medienspiegel on 15. September 2008 at 19:02

… nehmen die Medien in Deutschland Sellaband nicht wahr?

Erst vor ein paar Tagen hat die futurezone von ORF ein Interview mit Pim Betist veröffentlicht, der in Österreich zur Mission Future bei der Ars Electronica unterwegs war. Offensichtlich haben die Medien in Österreich die Nase für Future Trends. In Deutschland dagegen habe ich bisher nur in verschiedenen Wirtschaftszeitungen von Sellaband gelesen – FAZ, WiWo, …

Ich denke, so wird die breite Masse der Musikliebhaber und potentiellen Believer in Deutschland nicht erreicht. Ich denke gerade darüber nach, wie man die Medien hier auf Sellaband aufmerksam machen kann.

More to come …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: