Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Slim-Void-Savings-Plan (Slim-Void-Sparplan) bei Sellaband

In Mein Sellaband on 21. September 2008 at 18:40

Ich habe in den letzten Tagen versucht, etwas Bewegung bei Slim Void zu erzeugen. Mit einer Aktion, die ich Slim-Void-Savings-Plan (Slim-Void-Sparplan) genannt habe, bin ich auf die Jungs von Slim Void losgegangen. Mein Konzept in kurzen Worten: Alle 182 Slim-Void-Believer erwerben in den nächsten drei Monaten jeweils 6 Parts. Wenn alle mitmachen, erreichen wir bis Weihnachten die 50k.

Ronny von Slim Void schien zunächst nicht so recht überzeugt, hat dann aber meinen Textvorschlag als Bulettin an alle Believer geschickt. Ich hoffe, dass das Ganze ein Erfolg wird und wir vielleicht sogar mit der Aktion die 50k erreichen. Selbst wenn das alles „nur“ für das Erreichen der 1. Seite taugt, haben wir zumindest einen weiteren Meilenstein geschafft.

Schreibe einen Kommentar

