Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Bericht über Sellaband beim ZDF

In Medienspiegel on 2. Oktober 2008 at 20:42

„Musikfans als Plattenbosse“ titelt die Webseite von ZDF heute.de in der Rubrik Computer am 29.09.2008 und stellt neben der englischen Seite „Bandstocks“ auch deren deutsch-niederländisches (hä?) Gegenstück „Sellaband“ vor. Wie enttäuscht werden deutsche Besucher dieser deutsch-niederländischen Seite sein, wenn sie dort kein Wort deutsch finden?

Dass Sellaband in jedem Fall die Gegenkultur zu DSDS und anderen üblen Casting-Shows darstellt, haben die Leute vom ZDF zumindest erkannt. Bleibt zu hoffen, dass Sellaband nun auch in den deutschen Medien seinen Platz findet.

  1. Das deutsch-niederländisch bezieht sich wohl auf den Firmensitz (Bocholt) und die Gründungsmitglieder, die, wenn ich mich nicht täusche, ihr Büro in Amsterdam haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: