Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Die ersten Tage der neuen Ära bei Sellaband

In Sellaband News on 4. Dezember 2008 at 19:33

Tja, da sind wir nun alle in der Neuen Ära – und wissen noch nicht so recht, was wir davon halten sollen. Sellaband hat die Webseite vollkommen neu gestaltet – mit schlichter, nicht so aufdringlicher Farbgestaltung. Einige Menüs sind von hier nach da gewandert, andere sehen nicht mehr ganz so gewohnt aus. Aber das neue Design ist einfach und damit vollkommen OK.

Derzeit haben die Techniker von Sellaband noch mit einigen Problemen zu kämpfen – die Webseite lädt zuweilen etwas schwer. Alles ist im Moment noch etwas hakelig. Aber ich denke, Sellaband bekommt das in den nächsten Tagen in Griff.

Das wichtigste allerdings ist die Ankündigung einer Konzerttour in den USA im Sommer 2009. Dort sollen mehrere große Stadien u.a. in Denver, Phoenix und Detroit gerockt werden – Believeransturm inklusive.

Ach ja, und das neue Incentive-Modell:

  1. […] on 17. Januar 2009 at 22:50 Bis zum 30.11.2008 (vor Beginn der Neuen Ära bei Sellaband – mein Bericht) gab es bei Sellaband pro investierten Part eine Limited Edition CD des jeweiligen Albums, das […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: