Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Second Person sind zurück bei Sellaband

In Sellaband News on 5. Dezember 2008 at 22:01

Second Person sind mit ihrem Lemon Tree Project nicht die ersten Artists, die eine zweite Runde bei Sellaband beginnen. Bereits Francis Rodino, dessen erstes Album am 23. Januar erscheint, und Cubworld haben eine zweite Finanzierungsrunde gestartet. Auch Lunic und die Vegas Dragons werden ein weiteres Album von der Sellaband-Community finanzieren lassen.

Francis Rodino hat sich jedoch zunächst auf sein Album „Circles and Squares“ konzentriert und das zweite Profil aufgegeben. Cubworld hingegen liegt bereits mit fast 9.000 $ für sein nächstes Album vorn, Vegas Dragons mit 10.500 $ und Lunic mit ca. 2.000 $.

Second Person sorgen allerdings auch gleich für die erste Sensation in der Neuen Ära – sie werden die ersten 100k-Artists sein. Wir dürfen gespannt sein, was die Briten mit einem 100.000 Dollar-Budget anfangen. Ihr Video zu „Wood“ jedenfalls hat es bei YouTube zu über 460.000 Views gebracht und sogar einigen Erfolg bei MTV und VH1 verbuchen können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: