Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Julia Marcell im WDR Rockpalast am 23.12.08 – Limited Edition „It might like you“ bei mysellabandlife zu gewinnen

In Artist News on 22. Dezember 2008 at 17:02
Julia Marcell im WDR-Rockpalast

Julia Marcell im WDR-Rockpalast

Endlich, endlich – die Sellaband-Artists werden in Deutschland wahrgenommen. Julia Marcell spielt, sicher auch dank Four Artists, in der nächsten Woche im Underground (Köln) ein Konzert für den WDR Rockpalast ein. Die Ausstrahlung ist für nächstes Jahr vorgesehen. Tickets gibt es leider nicht mehr zu gewinnen, aber käuflich sind sie noch und zwar hier. Sehens- und hörenswert ist das Konzert auf jeden Fall. Ich muss mich leider mit ihrem Album „It might like you“ begnügen, weil ich nicht nach Köln komme.

Ich hätte da aber eine Verlosung im Angebot für alle, die bei den Tickets nicht zum Zuge gekommen sind: Wer bis zum 31.12.08 Believer bei Sellaband wird, nimmt an der Verlosung einer Limited Edition CD „It might like you“ von Julia Marcell teil. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, Bedingungen für die Teilnahme: ihr werdet bis 31.12.2008 Believer bei Sellaband, investiert mindestens einen Part (=10 Dollar) und schickt mir (Kompis) eine Nachricht über das Mailsystem von Sellaband. Also, mitmachen und gewinnen.

Im Übrigen, wer vorab in die Songs reinhören will, kann das auf Julias Sellaband-Profil oder in Julias MySpace. Meine Favoriten sind „Billi Elliot“ und „Night of the living dead“, obwohl es schwierig ist, hier einzelne Songs zu bevorzugen – die sind alle Klasse.

  1. […] Marcell, deren Rockpalast-Konzert ich im Dezember angekündigt hatte, legt jetzt noch eins drauf. Bei Last.fm konnte sie mittlerweile den 10.000sten Hörer […]

  2. […] Marcells Club-Show-Konzert am 23.12.2008 im Underground Köln (ich habe damals berichtet) wird heute Nacht im Dritten des WDR gezeigt. Das Konzert wurde im Dezember im Rahmen der […]

Schreibe einen Kommentar

