Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Blister feiern zweiten Geburtstag bei Sellaband

In Artist News on 29. Dezember 2008 at 08:08

BlisterDie derzeit erfolgreichsten Deutschen haben am 27.12. ihren zweiten Geburtstag bei Sellaband gefeiert. Mit derzeit etwa 11.300 Dollar fehlen ihnen noch 78 % zur ersehnten 50k-Marke. In den letzten beiden Jahren haben sich Blister tapfer gegen die anderen Artists bei Sellaband behauptet und sind unter den deutschen die unangefochtenen Spitzenreiter.

Im Oktober diesen Jahres haben sie ihr Animation-Video zu „Echo“ veröffentlicht, das ihr auch in meiner Videosammlung findet. Das war für mich auch Anlass, ein kurzes Interview mit Marie und den Boys zu veröffentlichen – könnt ihr übrigens hier noch mal nachlesen.

Ich bin überzeugt, dass Blister den dritten Geburtstag produzierend im Studio verbringen können. Bis dahin sind zwar noch einige Anstrengungen notwendig, aber mit der vollen Unterstützung der deutschen Fans werden sie das schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: