Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Promo-Aktion von Laudanum Forest

In Artist News on 1. Januar 2009 at 23:24

Laudanum ForestJa, die Belgier haben sich etwas einfallen lassen, um bekannte Rockgrößen auf sich und auf Sellaband aufmerksam zu machen. Drei Lieblingssongs ihrer Believer haben sie zu diesem Zweck gecovert: Rockstar von Nickelback, Haunted von Poe und Astronomy von Blue Öyster Cult. Diese luden Stef, Naf und Pat dann auf ihr MySpace-Profile und suchten den Kontakt zu den drei Gecoverten. Die haben die drei Belgier zu ihren Freunden hinzugefügt, ohne auch nur deren Profil anzusehen. Aber Laudanum Forest geben nicht auf. Sie versuchen jetzt, über die offiziellen Webseiten an Poe und BOC (Webseite des Leadgitarristen) heranzukommen. Der Nickelback-Kontakt ist noch nicht zustande gekommen. Wir werden sehen, wie weit es die drei Jungs noch bringen.

  1. […] In Artist News on 8. Januar 2009 at 17:11 Über die Promo-Aktion der Belgier habe ich ja bereits berichtet. Im Forum der Buck Dharma-Webseite (Leadgitarrist von Blue Öyster Cult) wurden sie nicht nur […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: