Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: „Queen Of Something New“-Video auf YouTube

In Artist News on 3. Januar 2009 at 23:28

Daniel Ward-Murphy lehrt dem DWM-Strichmännchen in seinem Video zu „Queen Of Something New“ das Laufen … und Singen – und das mit einigem Erfolg. Das Video lief seit Ende November bereits fast 300 mal. Außerdem bekommt der kleine Mann gleich noch Freunde – Daniels „Band“ ist ebenfalls im Video zu sehen.

Übrigens … mein Interview mit Daniel zum Album-Launch von „Until the morning light“ könnt ihr hier noch mal nachlesen.

Update 07.01.2009: Da das Video hier etwas gequetscht aussieht, ist es in der Videosammlung in voller Größe und Schönheit zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: