Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Hot New Germans: Dan Freeman

In Hot New Germans on 8. Januar 2009 at 20:59

danfreemanprofileDer einzige vielversprechende Deutsche der im letzten Monat zu Sellaband gekommen ist, ist eigentlich Tasmanier. Dan Freeman kam 2003 um die halbe Welt nach Berlin, um Saxophon zu studieren. Mit seiner Band, Hanno Stick (Drums), Bernhard Meyer (Bass) und Peter Meyer (Guitar), liefert er jetzt herzerfrischenden Indierock.

In dieser Woche ist er im Sellaband Sixpack zu voten, eine einmalige Chance für ihn, neue Investoren (Believer) zu bekommen.

Im Übrigen ist es allerdings traurig, zu beobachten, wie die deutschen Musiker die Chancen für ein professionell produziertes Album bei Sellaband einfach verpassen.

Ich kann hier nur meinen Support anbieten: kompis(at)mysellabandlife.de.

  1. […] beide schon als deutsche Neueinsteiger bei Sellaband vorgestellt habe (hier noch mal zum Nachlesen: Dan Freeman, FaradiZe). Der Ertrag aus meinem Engagement ist jedoch eher bescheiden: 0,06 Euro bisher. Das […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: