Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Update: Promo-Aktion von Laudanum Forest

In Artist News on 8. Januar 2009 at 17:11

lfprofile2

Über die Promo-Aktion der Belgier habe ich ja bereits berichtet. Im Forum der Buck Dharma-Webseite (Leadgitarrist von Blue Öyster Cult) wurden sie nicht nur freundlich aufgenommen. Es gab durchaus ein geteiltes Echo auf ihr „Astronomy“-Cover. Culo, der sich als Sam Judd (Chefroadie von BOC) entpuppte, hat die Aktion und das Cover jedoch sehr positiv bewertet.

Aber das Beste: Joe Bouchard, Bassgitarrist bei BÖC, hat sich bei LF gemeldet und das Cover für gut befunden. Auch Sellaband war ihm nicht unbekannt. Er besuchte uns aber jetzt zum ersten Mal. Ich glaube, eine Scheibe mit BÖC bei Sellaband zu produzieren, wäre der Hit. Vielleicht entwickelt sich da ja was …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: