Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Julia Marcell hat den 10.000sten Hörer bei Last.fm

In Artist News on 9. Januar 2009 at 13:38

Photo by Jacek Barcikowski

Photo by Jacek Barcikowski

Julia Marcell, deren Rockpalast-Konzert ich im Dezember angekündigt hatte, legt jetzt noch eins drauf. Bei Last.fm konnte sie mittlerweile den 10.000sten Hörer begrüßen. Ich denke, das ist nicht so schlecht für eine Newcomerin und es wird nur eine Frage der Zeit sein, wann sie den Durchbruch auch hier in Deutschland schafft. Nachdem sie schon einige Clubkonzerte in Berlin und Köln spielte, sollte bald auch ein größeres Publikum möglich sein.

Übrigens könnt ihr hier eine Julia Marcell-Interpretation des White Stripes-Klassikers „Seven Nation Army“ sehen, die Backstage nach dem Rockpalast-Konzert im Kölner Underground aufgenommen wurde. Eigenwillig, aber toll anzuhören.

Ein weiteres Schmäckerchen ist auch die „Live-Version“ von Billi Elliot bei YouTube, die übrigens auch auf der Limited Edition CD von „It Might Like You“ in dann etwas besserer Qualität enthalten ist.

Bei dieser Gelegenheit erneuere ich ganz einfach meine Verlosung vom Dezember für alle, die beim Konzert im Underground nicht dabei sein konnten oder sich an Julias Musik nicht satt hören können.  Wer bis zum 31.01.09 Believer bei Sellaband wird, nimmt an der Verlosung einer Limited Edition CD “It might like you” von Julia Marcell teil. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, Bedingungen für die Teilnahme: ihr werdet bis 31.01.2009 Believer bei Sellaband, investiert mindestens einen Part (=10 Dollar) und schickt mir (Kompis) eine Nachricht über das Mailsystem von Sellaband. Also, mitmachen und gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: