Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: DWM: One to Watch bei Tiscali/Francis Rodino: will Deutschland erobern

In Artist News, Medienspiegel on 13. Februar 2009 at 23:17

Until the Morning Light - CoverNachdem Daniel Ward-Murphy in Großbritannien ein breites Medieninteresse erfahren hat, wird er aktuell unter den „Ones to Watch 2009“ bei Tiscali UK an erster Stelle geführt. Das sollte ihm (und Sellaband) die nötige Öffentlichkeit für sein Debütalbum „Until the Morning Light“ verschaffen. Tiscali UK ist mit monatlich ca. 1,4 Mio. Unique Users die richtige Plattform, um bekannt zu werden. Übrigens, mein Interview mit Daniel zum Album Release von „Until the Morning Light“ könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Es wäre toll, wenn seine Musik auch in Deutschland auf reges Interesse stoßen würde. Ich bin absolut begeistert von seinem Album.

Francis Rodino - "Circles and Squares"Nun zu Francis Rodino: Ab Montag ist sein Album „Circles and Squares“ bei Amazon.de gelistet. Anlass für ihn, seine deutschen Fans und solche, die es werden wollen, um sich zu scharen. Wer Mitglied in Francis Rodinos E-Team werden und damit immer die neuesten Infos von ihm bekommen will, kann sich auf seiner Webseite anmelden … oder mysellabandlife lesen. Am besten gleich mit meinem Interview beginnen, dass ich anlässlich der Albumveröffentlichung von „Circles and Squares“ mit ihm geführt habe.

Die beiden Briten haben nach meiner Meinung die größten Chancen, über die Grenzen des Königreichs hinaus bekannt zu werden und europaweit Erfolg zu haben. Daniel Ward-Murphy begeistert seine Zuhörer mit unkonventionellem Folkrock. Francis Rodinos Musik ist eher im Mainstream angesiedelt. Mit seinem sanften Rockballaden ist er die erste Wahl für stille Kuschelstunden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: