Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Bullet Proof Messenger als erste Band für ArenaFest nominiert

In Events, Medienspiegel, sellaband on 21. Februar 2009 at 23:04

Arenafest 2009Ja, es geht langsam voran mit ArenaFest. Bullet Proof Messenger ist die erste Band, die sich mittels Wildcard für ArenaFest qualifiziert hat. In den nächsten Wochen werden sich neben weiteren Wildcard-Teilnehmern auch viele Bands über das Voting der Believer bei Sellaband qualifizieren müssen. Die Artists werden auf ihrer Tour durch die USA in zehn der größten Stadien performen. Unter anderem gibt es Shows in Anaheim, Cleveland, Houston und Las Vegas.

© by Bullet Proof Messenger

Matt von BPM kommentierte die Nominierung: „Wir sind alle extrem aufgeregt, ein Teil von ArenaFest zu sein und dankbar dafür, dass wir die Möglichkeit haben, einen unserer Träume zu leben.“

Selbst Bloomberg berichtete vor einigen Wochen über das ambitionierte Projekt, das Sellaband mit Arenaworks aus Los Angeles in diesem Sommer anschieben will. Aufhänger für Bloomberg war Cubworld, der eindeutig die Gewinnung von neuen Fans im Vordergrund sieht. Das wird gut sein für Cubworld und hoffentlich auch für Sellaband. Denn neue Believer sind auch für Sellaband notwendig, um die kritische Masse zu überschreiten. Darüber hinaus sind zwar von annähernd 30.000 Believern bereits ca. 3 Mio. $ investiert worden, aber wir (und die Artists bei Sellaband) brauchen frisches Geld. Damit könnten wir auch das Tempo bei der Anzahl der 50k Artists beibehalten.

In jedem Fall bleibt (für uns alle) zu hoffen, dass ArenaFest der große Erfolg in diesem Jahr wird und den erhofften Zustrom an neuen Believern bringt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: