Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: 50k music magazin erscheint übermorgen

In Mein Sellaband on 27. Februar 2009 at 23:43

50k music mag snapshot

In den letzten Tagen habe ich die Arbeiten zum „50k music“-Magazin abgeschlossen, das am 01. März mit seiner ersten Ausgabe erscheinen wird. Oben könnt ihr schon mal einen ersten Blick darauf werfen.

Natürlich kann es mein Magazin nicht mit der Sellaband Tribune, die leider nicht mehr erscheint, oder anderen professionell produzierten Musikmagazinen aufnehmen. Aber es muss ja immer noch Steigerungsmöglichkeiten geben.

Für das 50k music mag habe ich mal in den Blogbeiträgen der letzten beiden Monate gestöbert und die besten für das Magazin ausgewählt. Ich berichte auf den vier Seiten unter anderem über mein Interview mit Francis Rodino zu seinem Album Release, über das Filmmusikprojekt von Second Person und den Einstieg von FaradiZe bei Sellaband.

Ich würde mir natürlich wünschen, dass das 50k music Magazin eine breite Leserschar findet. Vielleicht gibt es ja ein paar deutsche Believer oder Artists, die zur Verbreitung beitragen wollen. Im Moment ist das Mag kostenlos. Sollte es allerdings einschlagen und die Auflage sich erhöhen, wäre eine Werbefinanzierung natürlich eine mögliche Alternative.

Und … falls es da draußen Interessierte gibt, die sich am Magazin mit Beiträgen, News oder sonstwie beteiligen wollen, E-Mail an mich genügt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: