Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Slim Void im Anflug auf 50k

In Artist News, Mein Sellaband on 7. März 2009 at 22:35

Slim Void

Mein größtes Investment bei Sellaband, Slim Void aus Norwegen, nehmen Anlauf, die 50k zu stürmen. Zur Zeit nahe an der Marke von 40k werden sie wohl die nächsten sein, die die volle Summe für eine Albumproduktion einsammeln. Und das haben sie auch verdient. Denn sie warten bereits seit mehr als zwei Jahren auf den großen Moment. Und man sieht, wie sie in der Zeit bei Sellaband als Künstler gewachsen sind.

Als ich letztens über Slim Void berichtete, gab es einen Fakt, den ich noch nicht öffentlich machen durfte. Ronny von Slim Void hatte mich damals darum gebeten. Die endgültige Besetzung der Band stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Doch heute sind die Norweger vollzählig:

  • Anders Jektvik (lead vocals, guitar),
  • Ronny Jektvik (guitar, vocals),
  • Dan Åke Clausen (drums, vocals),
  • Robert D. Hermann (bass, vocals)

Ehrlich gesagt, kann ich kaum noch warten, das Album der Vier endlich in den Händen zu halten. Denn eigentlich glaube ich schon einen kleinen Anteil an dem glatten Durchmarsch der Norweger von 18k bis hierher zu haben. Mit meinem Slim Void Savings Plan habe ich doch ein paar Leute zum investieren gebracht, meine ich. Und vielleicht gelingt mir das Ganze ja nun auch bei Blister – auch die Hamburger haben endlich den Run auf die 50k verdient.

Schreibe einen Kommentar

