Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Sellabands neue Partner: SEAT World und Grooveshark

In Sellaband News on 13. März 2009 at 23:02

SEAT hat ganz neu eine Webseite namens SEAT World online gestellt und will damit sicherlich die jungen SEAT-Fahrer ansprechen – sieht sehr hipp aus. Auf dieser Seite werden jeden Monat 10 Sellaband-Artists exklusiv präsentiert. Die Nutzer können die Musik hören und abstimmen. Wer am Monatsende die meisten Stimmen auf sich vereint, erhält 1.000 € auf sein Investkonto bei Sellaband – Sponsor ist SEAT Netherlands.

Grooveshark

Der zweite neue Partner ist Grooveshark, eine Plattform, auf der man freie Musik hören kann und ähnliche Musik empfohlen bekommt. Die ganze Vielfalt von Grooveshark hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen. Auch beim Suchbegriff Sellaband kommt erstmal noch nix. Ich gehe aber mal davon aus, dass da in den nächsten Tagen mehr laufen wird. Leider ist mir auch nicht bekannt, wie groß die Grooveshark-Nutzerzahl ist und ob demzufolge ein Effekt bei den Sellaband-Believerzahlen zu erwarten ist.

Zur Verbreitung der Marke Sellaband wird die Partnerschaft mit SEAT allemal mehr beitragen können. Obwohl das Ganze leider nur auf holländisch abzurufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: