Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: So What: „Tiptoes“ – Listening Session am Donnerstag

In Neue Scheiben on 16. März 2009 at 19:09

So What: "Tiptoes" - Listening Session 19.03.2009 - 20.00Eines meiner frühen und daher kleinen Investments ist So What. Mit zwei Parts oder 20 $ war ich damals dabei. Die Holländer bringen in Kürze ihr Album „Tiptoes“ heraus. Die Listening Session dazu steigt bereits am Donnerstag um 19.00 Uhr für Believer und 20.00 Uhr für den Rest der Welt.

Vor fast einem Jahr haben sie die 50k vollgemacht. Lange mussten die 582 Sellaband-Fans also auf das Album warten. Aber ich denke, das Warten hat sich gelohnt. Davon werden sie uns schon am Donnerstag überzeugen können.

Run of the Rats

Übrigens haben So What für ihr Video zu „Keep on Running“ den Rattenfänger von Hameln in Den Haag und Rotterdam mit Hunderten von Statisten wieder auferstehen lassen. Für das Video waren am 08. März und gestern rund 700 Fans unterwegs bei „Run of the Rats“. Man darf gespannt sein auf das Video, bei dem Jelmar Hufen Regie führte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: