Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Sellaband gibt die Mitglieder der ArenaFest-Jury bekannt

In Sellaband News on 18. März 2009 at 22:51

Bereits am Montag wurde das Geheimnis um die Mitglieder der Jury gelüftet, die die Teilnehmer für ArenaFest in diesem Sommer in den USA auswählen wird. Und es sind dabei:

John OssenmacherJohn Ossenmacher ist Geschäftsführer und Mitgründer der Arena Works Entertainment Inc. und derjenige, dem wir die Idee zu ArenaFest verdanken und der Sellaband für die diesjährige ArenaFest Tour ins Boot geholt hat.

Adam SieffAdam Sieff ist Director of Global A&R und Leiter des UK-Geschäfts von Sellaband. Er startete in seiner Jugend als Gitarrist bei  verschiedenen Bands und war in den 80er Jahren als Produzent unter anderem von Big Country tätig. Danach hat er bei Tower Records und Sony jeweils die Jazz-Abteilung aufgebaut. Seit 2006 ist Adam bei Sellaband.

Chuck DCuck D ist Frontmann von Public Enemy, betreibt das Plattenlabel SlamJamz und ist Chef von BTN Eastlink. BTN ist ein Unternehmen für Multiplattform Entertainment und Digitale Medien. Chuck D ist seit kurzem offizieller Repräsentant von Sellaband auf dem amerikanischen Markt.

Richard GottehrerRichard Gottehrer ist Gründer und Chefkreativer bei The Orchard, dem führenden Unternehmen bei digitaler Musik, Videos, neue Medien und Markenservice. er war 1966 Mitgründer des Independent-Labels Sire Records, das später von Time Warner übernommen wurde.

Angel GambinoAngel Gambino ist Unternehmerin und Investorin und ist unter anderem bei Mubito, Pulse Films und youmeo unternehmerisch engagiert. Sie war bei bebo für das Musikgeschäft verantwortlich und bei MTV für Strategie und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: