Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Gebt acht, die Nordmänner kommen!

In Artist News, Mein Sellaband on 1. April 2009 at 22:33

Slim Void

Ja, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich seit über einer Woche keinen Post mehr geschrieben. Dabei waren die letzten Tage bei Sellaband und auch bei mir alles andere als langweilig.

Zunächst ist zu berichten, dass Slim Void, meine Lieblingsnorweger, am vergangenen Montag die 50k erreicht haben. Ich war da nicht ganz unbeteiligt, habe sozusagen den letzten Kick gegeben. Und am späten Montag Nachmittag war es dann endlich soweit, das Ziel war erreicht.

Ich habe die vier Norweger gleich noch im Freudentaumel befragt und das ist dabei herausgekommen:

F: Wie habt ihr den Countdown Richtung 50k erlebt und was waren eure Gedanken, als ihr das lang ersehnte Ziel erreicht hattet?

A: Heute haben wir die Zahlen beobachtet und hingen den ganzen Tag im Countdown-Chat herum und sprachen mit Artists und Believern. Wir waren ziemlich sicher, dass das Ganze heute sein Ende findet, obwohl es im Vergleich zu anderen Countdowns auf SAB etwas langsam voranging. Egal, es war ein reines Vergnügen und eine Menge Fun, mit allen zu chatten. Für unseren ganzen Weg brauchten wir insgesamt ungefähr 29 Monate, so dass es keinen Anlass zu Stress und Sorge an diesem letzten Tag gab. ;D

Wir sind natürlich sehr glücklich, dass wir das Ziel erreicht haben. Jetzt können wir endlich alle unsere Aufmerksamkeit darauf konzentrieren, ein verdammt gutes Album zu produzieren.😀

F: Was werden die nächsten Aktivitäten von Slim Void sein?

A: Jetzt sind wir dabei, den richtigen Produzenten und das richtige Studio für die Aufnahmen zu finden. Wir sind mitten in einer vielversprechenden Zusammenarbeit mit Sellabands A&R-Mann Adam Sieff und wir sind sicher, dass wir bald eine passende Lösung finden werden.

Ansonsten proben wir, schreiben Songs und feilen an unserer Musik für das Album und kommende Konzerte. Wir haben einige Gigs für den Sommer geplant und werden hoffentlich für ArenaFest ausgewählt.

So, nun beginnt also das Studioleben für Ronny und die Jungs von Slim Void. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und weiter berichten.

Das Album können wir wohl für Ende des Jahres erwarten und dürfen uns, glaube ich, auf ein exzellentes Rockalbum freuen.

  1. Richtig tolle Musik machen diese Jungs! Empfehle sie allen! Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: