Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: 50K MUSIC MAG Nr.2 ist draußen

In 50k music on 2. April 2009 at 22:27

50K MUSIC MAG 02/09Ja, nun ist sie da, die zweite Ausgabe des 50K MUSIC MAG habe ich gestern veröffentlicht. Während die erste Ausgabe allerdings noch in deutsch erschienen ist, habe ich die jetzige in englisch verfasst.

Warum das Ganze? Einmal denke ich, es gibt noch nicht genug deutsche Leser. Zum anderen haben sich ein paar neue Kontakte ergeben, die sich letzten Endes als sehr vielversprechend darstellen. Wenn ich das MAG aber weiter ausbauen will, ist im Moment eine englische Version von Vorteil. Ein Teil der Artikel im MAG sind bereits hier im Blog erschienen, andere, wie z.B. das Interview mit MAITREYA, werde ich in den nächsten Tagen hier veröffentlichen. Es wird also den deutschen Lesern am Ende nichts entgehen.

Ein zweigleisiges Magazin (deutsch + englisch) lässt sich zeitlich absolut nicht schaffen. Ich werde hier über meine weiteren Fortschritte mit dem MAG berichten und ihr werdet die ersten sein, die alle Neuigkeiten erfahren werden.

Also, wer  das MAG lesen möchte, auf 50kmusic.de findet ihr die aktuelle Ausgabe 02/2009.

Schreibe einen Kommentar

