Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: AIOIA: Listening Session zur Albumveröffentlichung

In Neue Scheiben on 14. April 2009 at 22:34
by Simon McMuro

by Simon McMurdo

Zugegeben, ich war über die Feiertage etwas faul – das Wetter hat sein übriges getan, dass ich mich um mein Blog nicht so richtig gekümmert habe.

Aber hier bin ich nun wieder, um euch auf die übermorgen stattfindende Listening Session von AIOIA aufmerksam zu machen. Leider bin ich bei den Franzosen nicht eingestiegen, so dass ich jetzt ihr Album „Gaa“ kaufen muss.

by Julien Jollivet

by Julien Jollivet

Auf jeden Fall sollte man aber am Donnerstag um 8 abends ein erstes Ohr auf die Songs von AIOIA werfen. Das ist mit Sicherheit keine verschwendete Zeit, wenn man auf sphärisch angehauchten Progressive Rock á la Pink Floyd steht. Also unbedingt reinhören.

Schreibe einen Kommentar

