Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: DWM, Francis Rodino und Civilized Tears wollen zum V

In Artist News, Events on 24. April 2009 at 23:11

Road to VMir bisher unbekannt, ist das V Festival wohl eines der bekanntesten auf der Britischen Insel. In diesem Jahr am 22. und 23. August findet das Festival unter anderem mit Keane, Razorlight, The Killers, Oasis und Snow Patrol in England statt.

Und einige der SellaBand Artists wollen zum V Festival über den Wettbewerb bei Road to V. Dies sind neben anderen Daniel Ward-Murphy, Francis Rodino und Civilized Tears. Natürlich werden sie es nicht besonders leicht haben, aber alle Fans können mitvoten um wenigstens einen der drei zum V Festival zu bringen. Hier die Links zu den Road to V Profilen:

Das Voting läuft noch bis zum Sonntag. Also ranhalten und die drei supporten, auch wenn wir wahrscheinlich hier in Deutschland nicht allzu viel vom V Festival mitbekommen werden.

Für Daniel und Francis wäre es auf jeden Fall ein Riesenerfolg beim V Festival zu spielen. Und der Gewinner des Votings wird als erster auftreten und bekommt noch ein exklusives Coaching von zwei bekannten Musikern. Also, helft den beiden, dass sie dahin kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: