Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: 50K MUSIC MAG Nr. 3 ist draußen

In 50k music on 4. Mai 2009 at 21:45

50K MUSIC MAG #03/09Nachdem ich mich anderthalb Wochen in eisiges Schweigen gehüllt habe, will ich die Ruhephase hier aufklären. Die letzte Woche war geprägt von den Arbeiten an der neuen (dritten) Ausgabe des 50K MUSIC MAGs. Leider, zumindest für deutsche Leser, ist auch diese Ausgabe wieder in englisch erschienen.

Themen diesmal: Interview mit Nemesea, die das Projekt Surround 7.0 unterstützen, ein Artikel von Netvalar über die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten von Twitter für Künstler und einem Artikel aus Pete Strobls bottom-end-Blog darüber, was man als Künstler mitbringen muss, um bei Sellaband oder im Musikmarkt überhaupt bestehen zu können. Darüber hinaus gibt es die neuesten Nachrichten aus der Sellaband-Welt und aus der Musikindustrie und die Neuentdeckungen des Monats (darüber später mehr).

Auch nach dieser Ausgabe habe ich wieder positives Feedback bekommen. Da macht die Arbeit gleich doppelt Spaß. Und auch das nächste Heft wird vielleicht ein paar Neuerungen bringen. Lasst euch überraschen.

Aber nun erstmal die aktuelle Ausgabe gelesen – Feedback ist natürlich willkommen: www.50kmusic.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: