Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: Deutschland ist Exportweltmeister …

In Mein Sellaband on 18. Mai 2009 at 18:51
Blister

Blister

… nur beim Musikexport läuft die deutsche Maschine so was von unrund. Am Wochenende erst wieder beim Grand Prix schlapp gemacht. Soweit die wenigen Nachrichtenfetzen, die ich aufgeschnappt habe, der Wahrheit entsprechen. Nun soll es wohl Stefan Raab richten. Na dann … (armes Deutschland).

Aber auch bei Sellaband kommen die Deutschen einfach nicht aus dem Nischendasein heraus. Blister aus Hamburg sind mit ca. 12.000 $ noch am besten platziert, dann kommen weit abgeschlagen Simeon mit etwas über 4.000 $ und Wildcat mit 2.500 $. Und sie hätten es wahrhaft verdient, viel weiter zu vorn mitzumischen. Am Können oder Wollen der Artists liegt es meiner Meinung nach nicht. Nur die Frage muss erlaubt sein: Was machen wir verdammt nochmal falsch im internationalen Musikgeschäft?

Simeon

Simeon

Also lasst es uns der Welt doch mal zeigen, dass wir gute Musik machen können und das wir treue, zu allem bereite Fans sind.

Deshalb hier mein Aufruf:

Musiker! Meldet euch bei Sellaband an und bringt eure Fans mit (oder entwickelt Ideen, wie ihr die 50.000 $ zusammenbekommt)!

Fans! Zeigt, dass ihr echte Fans seid und investiert in die Zukunft eurer Idole – werdet Believer!

Leute, nutzt endlich die Möglichkeiten, die euch das Internet bietet, um die Revolution im Musikbusiness zu starten! Und … unterstützt unsere deutschen Musiker, den Stellenwert im internationalen Vergleich zu bekommen, den sie verdienen.

Wildcat

Wildcat

Im Übrigen könnt ihr bis August noch bei meiner Aktion „Invest 20 – Win X“ mitmachen. Mindestens 20 Parts in Blister investieren und jede Menge Gift Parts gewinnen (zur Zeit 30). Wenn Blister die 25k-Marke knacken, gibt es die aktuelle Anzahl Gift Parts. Aber Achtung, der Countdown läuft – jede Woche 2 Gift Parts weniger!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: