Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: sellaband.de kommt

In Artist News, Sellaband News on 4. Juni 2009 at 22:12

sellaband.deAch so, hätte ich beinahe vergessen: SellaBand wird bald eine deutsche Version starten. Das heißt, dass die Hemmschwelle wegen der englischen Sprache, die meines Erachtens bei den Deutschen besteht, endlich wegfällt. Darüber hinaus sollen deutsche, österreichische und schweizer Musiker besonders gefördert werden.

Es sieht so aus, als wenn Julia Marcell das promotionelle Zugpferd der SellaBand Einführungskampagne in Deutschland sein wird. Ist letztenendes nicht ganz ungeschickt, denn Julia scheint in Deutschland auf dem richtigen Weg zu sein. Nachdem Sie bei Fout Artists unter Vertrag gekommen ist und als vorläufigen Höhepunkt ihrer Gigs im Rockpalast spielte und mit Rough Trade einen erfahrenen Musikdistributor geangelt hat, scheint ihr Durchbruch in Deutschland nur eine Frage der Zeit zu sein.

Und wenn sich da SellaBand ranhängt kann das nur gut sein. Ich bin jedenfalls froh über den Schritt von SellaBand und hoffe, dass wir jede Menge deutsche Believer bekommen.

Übrigens kann man außer im aktuellen 50K MUSIC MAG auch im neuen Kulturspiegel über Julia und SellaBand lesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: