Das Crowdfunding Newsblog für den Musikliebhaber

.: 50K MUSIC MAG (deutsche Ausgabe) am 15. Juni erschienen

In 50k music, Artist News on 23. Juni 2009 at 19:36

50K MUSIC MAG (deutsch)Ja, leider nehmen mich die Arbeiten an den 50K MUSIC MAGs ziemlich in Anspruch, so dass das mysellabandlife-Blog in letzter Zeit einigermaßen vernachlässigt wird. Ich verspreche aber Besserung.

Wer meine Aktivitäten aufmerksam verfolgt, wird die Veröffentlichung der ersten deutschen (nicht ganz) Ausgabe des MAG bemerkt haben. Es ist kein 1:1-Abbild der englischen Version. Ich habe aber versucht, alles Wichtige der Ausgabe 04/2009 hineinzupacken.

Ganz besonders wichtig war mir dabei der Artikel über Julia Marcell, da ja die Veröffentlichung ihres Albums in Deutschland noch nicht allzu lang zurückliegt (12.06.2009). Darüber hinaus will ich aber auch zwei Briten ins Gespräch bringen, die es über die Maßen verstehen, ihre Musik unters Volk zu bringen – Daniel Ward-Murphy und Francis Rodino.

Und nicht zu vergessen unsere deutsche Hoffnung bei SellaBand – blister aus Hamburg. Ich habe im MAG noch einmal das bereits hier erschienene Interview aus dem Oktober vergangenen Jahres abgedruckt – mit ein paar Updates selbstverständlich. Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der Ausgabe. Bedanken will ich mich an dieser Stelle bei Sjuzie, die mich bei der Übersetzung unterstützt hat. Allerdings wird das Ganze wahrscheinlich eine einmalige Aktion bleiben, weil ich allein zwei Ausgaben des MAG (deutsch und englisch) zeitlich nicht hinbekomme. Sollte sich jemand aus der Community bereit erklären und hier Unterstützung anbieten, könnte es vielleicht eine Fortsetzung der deutschen Ausgabe geben … wir werden sehen.

  1. Hallo Mario,
    danke für die namentliche Nennung. Ich unterstütze dich auch weiterhin gerne!

Hinterlasse einen Kommentar